Smile Funktion im Forum...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Smile Funktion im Forum...

    Hoi Leutz!!
    Ich bin grad dabei ein Forum selbst zu progen, ich weis aber nich wie ich den Benutzer seinen Text formatieren lassen kann. z.B. so ne Smile-Legende, oda das ich die HTML Befehle auschalten kann... Alle Daten werden bei mir in eine SQL-Datenbank eingelesen, und von dort wieder ausgelesen. Ich bedanke mich für jede Antwort schon mal...
    Greez an alle

  • #2
    Was du bez. des HTML-Codes machen kannst ist ihn so umzuwandeln, daß er nur dargestellt und nicht interpretiert wird:

    $text = htmlentities($text);


    Thema Smilies:

    Vielleicht hilft dir dieser Beitrag ja weiter.
    Zuletzt geändert von mkJack; 14.05.2002, 22:50.
    Immer erst mal gucken, ob Benzin im Tank ist ...

    Kommentar


    • #3
      jo thx mkJack!! hat mir weitergeholfen.... hab auch schon ne lösung für die Smiles, per php nämlich. Wenn ich das mit den Smiles hinbekomme dann post ich auch gleich dann mein Ergebnis...ich will ja auch meinen Beitrag leisten. Danke nochmal...

      Kommentar

      Lädt...
      X