Thread im Thrash gelandet...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Thread im Thrash gelandet...

    Hi,

    da es hier keine PMs für "normale" User gibt, halt so. Hoffentlich bin ich im richtigen Forum gelandet.....

    Ich hatte einen Thread aufgemacht, wo jeder günstigen Webspace für ca. 16 Euronen im Jahr bekommt.

    http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=74142

    Also ein sinnvoller Strang, für alle die fast umsonst eine Seite im Netz haben wollen.

    Dazu hatte ich die Seiten-URL gepostet, also KEINEN Reflink.

    So, und nur weil dort auf der Seite, wie auf jeder Seite wo etwas verkauft wird ein Affiliateprogramm läuft (bei dem ich nicht mal angemeldet bin)
    wird der Thread in den Thrash-Bereich verschoben?

    Wie gesagt, der Code den ich per PN verschicken wollte (was ja hier nicht geht) ist KEIN Affiliatecode.

    Es ist ein Promocode, der nicht an irgendwelchen Trackern hängt.

    Ausserdem, wenn jemand für $20 im Jahr incl. einer TLD super-Webspace bekommt, und der Anbieter $30 für den Account rausschmeisst, muss er selber sehen wie er das wirtschaftlich hinbekommt
    Und, selbst wenn ich dort die $30 "absahnen" würde, würde der User der den Webspace nimmt seine $20 von mir zurückbekommen, und hätte damit KOSTENLOSEN Webspace. -ABER: ich bin nicht Affiliert.

    Falls trotzdem jemand Interesse hat (ich verdiene NICHTS dran):

    YM: hanebu8888
    Zuletzt geändert von roteisen; 09.08.2006, 16:03.

  • #2
    wir wollen hier KEINE werbung haben. daher ist dein thread auch im archiv gelandet.
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      du willst uns doch nichts sagen, dass du uns einen 40$-Hoster aus den USA aus reiner nächstenliebe empfiehlst. Da ist man bei nem deutschen (billig?)hoster (minimal) besser aufgehoben.

      Kommentar

      Lädt...
      X