php variablen werden nich übertragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • php variablen werden nich übertragen

    hi
    mein php wertet keine per url weitergebenen variablen aus!
    system: 200er service pack 2
    php 4.2.1
    apache 1.3.24

    kennt einer das problem und weiß wie man das beheben kann?

  • #2
    Re: php variablen werden nich übertragen

    Original geschrieben von Rev
    hi
    mein php wertet keine per url weitergebenen variablen aus!
    system: 200er service pack 2
    php 4.2.1
    apache 1.3.24

    kennt einer das problem und weiß wie man das beheben kann?
    In welcher Form werden die nicht ausgewertet??

    steht in $_GET nicht's drin ?? ( Kannst Du mit print_r($_GET) ausgeben lassen )

    wenn in $_GET was drin steht ... die Variablen jedoch nur nicht mit $variable aufrufbar sind steht in Deiner php.ini register_globals auf 'off' ( Standard ab 4.2.0 ) ... und sollte dann auf 'on' gestellt werden. Allerdings ist's besser $_GET bzw $HTTP_GET_VARS zu verwenden!
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #3
      jo daran lags dann wirklich

      danke

      Kommentar

      Lädt...
      X