error-sripte von HZWEB.DE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • error-sripte von HZWEB.DE

    Hallo, kennt einer von Euch die Error-Scripte von Hzweb.de???

    Bin etwas angenervt davon, da die Installation zwar auf einer txt-Seite super einfach beschrieben ist, aber (zumindes bei mir) nicht zu Erfolg führt.

    Wenn einer die Scripte kennt und auch Probleme bei der Installation hatte, bitte melden! .

    Ich bin mir nicht sicher. Zum Nutzen der Scripte muss man Infos in der .htaccess ablegen. Da ich den Server, für den ich das brauche, auch per .htaccess zugriffsgeschützt habe, kann ich mir Wirkungen vorstellen. Hab bereits die Angaben für die Authentifizierung in einer anderen Datei abgelegt (und entsprechend die httpd.conf angepaßt, das funktioniert auch weiterhin) , doch an die bezahlten Fehlerscripte komme ich nicht...

    sitzt da nun schon seit drei Stunden dran...

    Thanx

    ich brauche Hilfe sonst schlag ich um mich!!!
    ...hell is just a name, not the devil...
Lädt...
X