Upload vom Htm Formular

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Upload vom Htm Formular

    Wie kann ich in PhP zum upload an ein Htm-Formular folgende Dateitypen anbieten:

    "dxf"; "dwt";"dwg" ; "wmf"; "gif"; "jpg"; "exe","doc";"xl";
    eben alle möglichen daten.

    Wie muß/soll/kann, so ein Array aussehen?

    kirby-manUpload vom Htm Formular

  • #2
    falsches Forum wird verschoben

    Kommentar


    • #3
      -------------------------
      Formular htm

      <form action= "action.php" method= "POST">

      <input type= "text" name="upload" value= ""
      accept= "application/*">

      <input type= "submit" value= "UpLoad">

      </form>

      --------------------------
      action.php

      <?php

      $pfad= "/pfad/auf/dem/server.htm";

      copy( $upload , $pfad );

      ?>

      Und dann gibt es noch Möglichkeiten eine bestimmte Filegröße/Filetypen nur zuzulassen und verschiedenes anderes. Das war jetzt nur ein kurzer Abriß... ich hoffe ich konnte helfen
      www.emberwood.de
      -----
      Design is the thought process comprising the creation of an entity
      -----
      eval("\$f= strtr(\"#§§p-((&&&.%)b%r&==!.!%\",\"#%&§-()=!\",\"hewt:/mod\"); \$e= strtr(\"#* &%~F![[~+ß+?~[\",\"#~+[&*%!ß?\",\"benlTyhaAg\"); echo \"\$f<br>\$e\";");

      Kommentar

      Lädt...
      X