Variable in der Session speichern (PHPLib)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Variable in der Session speichern (PHPLib)

    Hallo,

    ich stehe wie ein Ochs vorm Berg.

    Ich arbeite mit PHPLib, will eine Variable speichern, hab das mit $sess->register("s"); versucht, aber: Dann steht da der feste Wert drin. Wie kann ich die Variable im Programmverlauf ändern? Wie kann ich sie konkret abgreifen, wie, wie, wie...

    Pfingsten war gut, da gab es keinen Montag in der Arbeitswoche...

    Gruß, hell
    ...hell is just a name, not the devil...

  • #2
    Warum phplib? PHP 4 hat doch ein wunderbares Session-Management eingebaut ...
    mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

    Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

    Kommentar


    • #3
      Hallo Titus,

      vielen Dank für Deine Antwort!

      PHPLib hab ich mir nicht gewählt, ist vorgegeben, doch umso mehr ich damit arbeit, so geiler find ich des. Ist aber nicht ganz easy zum reinkommen!

      ... und mein Problem musste ich dann doch selber lösen...

      Gruß, hell
      ...hell is just a name, not the devil...

      Kommentar

      Lädt...
      X