[OOP] PHP5 => Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [OOP] PHP5 => Frage

    Guten tag leute..

    ich versuche mich jetz ins das OOP - Leben von PHP einzugewöhnen *gg*

    habe noch keine wirklichen Erfahrungen mit oop.. darum hätte ich eine Frage.. könnt ihr mir ein gutes Tutorial oder e-book fürn anfang sagen?

    hab mir mal paar books angeschaut.. aber wirklich fürn anfang ist das nichts..:

    http://ilia.ws/files/frankfurt_oop.pdf

  • #2
    Sowas?
    gruss Chris

    [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

    Kommentar


    • #3
      Vielen Dank .. werde ich mir heute Nacht mal ansehen =)

      Kommentar


      • #4
        http://tut.php-q.net/klassen.html
        tutorial: peterkropff.de schattenbaum.de tut.php-quake.net
        documentation: php.net mysql.com framework.zend.com

        Die Nachtwache!

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Bugbuster
          http://tut.php-q.net/klassen.html
          Noch älter und überholter gehts nicht ?
          gruss Chris

          [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

          Kommentar


          • #6
            werde ich mir heute Nacht mal ansehen
            OffTopic:
            und die nächsten 30 nächte


            gruß
            peter
            Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
            Meine Seite

            Kommentar


            • #7
              Noch älter und überholter gehts nicht ?
              doch schon ...

              http://www.archive.org

              ich finde das es trotz allem noch ein akzeptables anfängertutorial ist. wenn man einem anfänger gleich das buch professionelle softwareprogrammierung ans herz legt dann ist das natürlich the one and only. immer so ein hochtrabendes gelaber. statt deines rumgemaules ( sorry ich empfinde es so ) hättest du einfach sagen können " beachte bitte das dieses tutorial schon sehr alt ist und nur als first look zu gebrauchen ist" ... wo bleibt hier die netiquette.

              mfg
              bugbuster
              tutorial: peterkropff.de schattenbaum.de tut.php-quake.net
              documentation: php.net mysql.com framework.zend.com

              Die Nachtwache!

              Kommentar


              • #8
                Les du lieber mal das Topic..

                OOP PHP5

                Und dann guck nach was du für einen Link gepostet hast.
                Dann reden wir weiter.
                gruss Chris

                [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

                Kommentar


                • #9
                  Ja okay in dem Punkt geb ich dir Recht ich hab es nur generell betrachtet. Trotzdem finde ich das du jegliche Netiquette missachtest (was du gerade wieder bestätigt hast)
                  tutorial: peterkropff.de schattenbaum.de tut.php-quake.net
                  documentation: php.net mysql.com framework.zend.com

                  Die Nachtwache!

                  Kommentar


                  • #10
                    Sei froh das ICH das gesagt habe und nicht einer der Moderatoren. Die können das noch besser :P

                    Und jetz reg dich ab.. Back to Topic.
                    gruss Chris

                    [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X