[Script] [suche] Steckbriefe / Mitgliederverwaltung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] [suche] Steckbriefe / Mitgliederverwaltung

    Hallo!

    Ich stelle gerade eine HP auf joomla! um und suche hierfür eine Steckbriefkomponente. Gits erfüllt die Anforderungen nicht und produziert Fehlermeldungen, so dass ich jetzt auf der Suche nach einem php-Script bin, das ich dann in die Seite einbinden möchte.

    Was suche ich genau?

    Ich mache die HP für einen Jugendverein und möchte die verschiedenen Funktionäre vorstellen. Es wird 2 Bereiche geben, nämlich Gruppenleiter und Funktionäre.

    Hier möchte ich, dass bei Aufruf die entsprechenden Personen angezeigt werden. Im Detail sollten Name, Funktion, Geburtsdatum und Erreichbarkeit erscheinen. Ein Bild würde ich der jeweiligen Person auch noch gerne zuordnen.

    Wer sich das alte Elend anschauen möchte, der kann gerne mal auf

    www.kjg-walldorf.de -> kjg walldorf -> wer? gehen und sich dort mal die Steckbriefe anschauen.

    Im Funktionärsbereich würde ich gerne die Personen nach Funktion sortiert ausgeben.

    Gibt es da etwas in diese Richtung?

    Gruß,
    Schicky, für jede Hilfe dankbar.
Lädt...
X