Guten abnd zusammen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Guten abnd zusammen

    hallo zusammen
    vieleicht kann mir einer helfen
    ich suche ein script
    mit
    name anschift
    telefon
    u.s.w

    was aber nicht per mail sondern auf einer 2 seite gespeichert wird
    so das dann der admin hinter der sache ein häckchen machen kann wenn er es bearbeitet hat zum löschen einzelnd
    vieleicht kann mir ja hier einer helfen
    wenn es net zuviel verlangt ist
    da ja in anderen boarden es anschein zuviel verlangt ist einem zuhelfen wende ich mich an euch
    und Adressdatenbank bringt mir nix sollen ja nur 2 seiten sein
    oder drei mehr auf garkeinen fall
    sage mal lieben dank an alle die helfen

  • #2
    ich suche ein script
    dann lass diesen thread entweder zu Appz-Suche, zur projekthilfe oder zu den jobangeboten verschieben (wenn du dafür zahlen willst).
    da ja in anderen boarden es anschein zuviel verlangt ist einem zuhelfen
    hier läuft das genau so. entweder lieferst du eigene ansätze oder hoffst, dass sich jemand deiner erbarmt und das für lau codet (projekthilfe). ist aber sehr unwahrscheinlich.

    möglicheiten:
    1. grundlagen lernen
    2. dafür bezahlen
    3. beten, dass einer mitleid mit dir hat

    gruß
    peter
    EDIT:
    code schnorren scheint bei dir zum alltag zu gehören

    Zuletzt geändert von Kropff; 04.01.2007, 21:02.
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      PHP Developer Forum

      to develop --> (engl.) entwickeln

      da ja in anderen boarden es anschein zuviel verlangt ist einem zuhelfen wende ich mich an euch
      Geholfen wird dir hier gerne, aber nicht die Arbeit für dich gemacht. Wenn du das von einem Forum verlangst, kannst du dich gleich wieder abmelden.
      Nur wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

      Kommentar


      • #4
        Und beim nächsten untreffenden Betreff gibts ne Woche auszeit. Du machst deine Threads nicht interessanter, du störts nur das Forum.

        *move*

        Kommentar

        Lädt...
        X