CSS und Dropdownbox

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CSS und Dropdownbox

    Hallo zusammen,

    ich hab ein kleines Problem.
    Ich möchte eine Dropdownbox, einen Radiobutton und eine Checkbox mit CSS so formatieren dass keine 3D-Effekte sichtbar sind. also das ganze nicht vertieft erscheint. mit normalen Textfeldern und mit Buttons hab ich das schon hinbekommen. Kann mir dabei jemand helfen ?

    Vielen Dank

  • #2
    Code?
    Ich würde die border der Checkbox mit CSS bearbeiten (0 setzen oder so was).
    it's not a bug,
    it's a feature!

    Kommentar


    • #3
      die formatierungsmöglichkeiten dieser elemente ist von hause aus äußerst bescheiden. also würde ich sagen keine chance.

      gruß

      peter
      Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
      Meine Seite

      Kommentar


      • #4
        ok danke

        Kommentar


        • #5
          Das ist leider Browserabhängig. Also Firefox übernimmt die Einstellungen und du kannst sogar die DropDown-Menüs formatieren. IE hat da so'n paar "Macken", was ja auch nicht sonderlich wundert :>
          "I am what I am and I do what I can..."
          Meine HP -- Mein GPG-Key
          Meine Projekte: WebStorage 2.0 -- easyAJAX-Chat 2.2.0 (beta)

          Kommentar

          Lädt...
          X