dynamische höhe eines div-containers

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dynamische höhe eines div-containers

    Hallo Leute,
    ich habe mal wieder ein Problem!


    Ich habe links im Browser eine Navigationsleiste in einem div-container mit overflow:auto und andere div-container oberhalb und unterhalb dieser Leiste.
    Ich möchte nun das sich diese Leiste an die Browserhöhe anpasst. Sobald ich eine höhere Auflösung von 1027x768 habe soll nur dieser Navigations-div-container wachsen.

    Mit Frames würde das ja gehen, aber die sind ja 'blöd' und damit will ich nicht arbeiten.

    Jemand eine Idee wie das sonst gehen würde ?

  • #2
    meinst du so was wie faux frames

    gruß
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar

    Lädt...
    X