[Script] Produktvergleich mit Datenbank

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Produktvergleich mit Datenbank

    Hallo,

    ich bin eine auf der Suche nach einem Script mit dem man Produkte, bzw. Einzelkriterien von Produkten gleicher Art miteinander vergleichen kann.
    Gut wäre es, wenn die Produkte und Produktdaten in einer Datenbank (MySQL) gespeichert wären.

    Wenn es dann noch möglich wäre, anhand von Suchkriterien das passende Produkt auzuwählen, sind all meine Wünsche erfüllt.

    Vielleicht weiß ja jemand, wo es soetwas gibt, oder wo ich das herbekomme.

    Viele Grüße

    Spin Doctor

  • #2
    ... gibt es denn sowas?
    Ist das Skript irgendwie abartig?

    Viele Grüße

    spin_doctor

    Kommentar


    • #3
      OffTopic:
      Ja, es soll durchaus vorkommen, dass bestimmte Scripte nicht SO und FREI zugänglich vorhanden sind.

      Kommentar


      • #4
        Hallo TobiaZ,

        davon gehe ich mal nicht aus. Vielleicht bin ich kein großer Entwickler, aber ich bin lange genug in dem Thema um zu wissen, daß es alles frei zugänglich gibt.

        Außerdem wäre ich ja sogar bereit Bemühungen zu honorieren.

        So long

        spin_doctor

        Kommentar

        Lädt...
        X