Texte abspeichern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Texte abspeichern

    Hi, kenn jemand einen Script oder eine bezeichnung, mit dem ich einen Text in ein Textfeld eingebe und dann "online" mit einer db das abspeichern kann (auch User spezifich) und auch weider anzeigen kann und ändern. ???

    Wie nennt man so was oder hat jemand einen Link zu so etwas, leider habe ich bisher kein Script gefunden der so was macht ... ich wüsste evtl. wie nur nicht ganz..

    mfg

    Powermax90

  • #2


    bezeichnung
    speichern: INSERT
    anzeigen: SELECT -> mysql_fetch_array()
    ändern: UPDATE
    soviel zu den sql befehlen

    naja wie man die anwendet findest du bei google oder hier im sql forum

    Kommentar


    • #3
      Crazy: Das ist aber nicht User [COLOR=red]spezifich[/COLOR] ;-)


      http://dev.mysql.com/doc/

      http://amazon.de/s/ref=nb_ss_w/028-4...0&Go.y=0&Go=Go
      Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!

      Kommentar


      • #4
        wenn du ne spalte user_id verwendes, vermutlich schon...

        Kommentar


        • #5
          Max, warum fragst du eigendlich immer "Kennt jemand einen Script"? Ich habe dir die Grundlagen für sowas gegeben. Und eigendlich müsstest du nur vielleicht maximal 15 Minuten ausprobieren, und schon hast du deine Software..

          Regards,
          Micronax Systems

          Kommentar

          Lädt...
          X