Kennt jemand das Script?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kennt jemand das Script?

    Hallo,


    ich suche schon einige Zeit ein Script wo man zb sein alter raten lassen
    kann so etwas ähnliches halt wie bei wiealt
    nur halt ein einfacheres script

  • #2
    Re: Kennt jemand das Script?

    OffTopic:
    *verschieb*

    Nehme jetzt bitte endlich mal zur Kenntnis, dass es hier für Scriptgesuche eine eigene Kategorie gibt, Danke.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      so schlau bin ich au,

      sonst würd ich hier wohl kaum reinschreiben, wenn ich dort schon eins gefunden hät, aber dort gibts keins drum frag ich hier ob jemand ne seite weis wo es ein solches zum download gibt

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Fir3bird
        so schlau bin ich au,
        Nein, offenbar nicht.
        sonst würd ich hier wohl kaum reinschreiben, wenn ich dort schon eins gefunden hät,
        "Hier" im Forenbereich mit dem Titel "Appz und Script Gesuche" hast du die Frage nicht gestellt, sondern "dort", im HTML-Bereich des Forums - und deshalb habe ich den Thread nach hier verschoben.
        aber dort gibts keins drum frag ich hier ob jemand ne seite weis wo es ein solches zum download gibt
        Und deshalb merkst du dir jetzt bitte ganz einfach, dass du zukünftige Fragen, in denen du nach fertigen Scripten fragen möchtest, "hier" und nur hier im Forenbereich mit dem Titel "Appz und Script Gesuche" stellst.

        Danke für deine Aufmerksamkeit.
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          ok ^^
          mach ich

          Kommentar

          Lädt...
          X