Userbasierter Webmailer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Userbasierter Webmailer

    Hallo,

    ich suche nun schon seit geraumer Zeit einen etwas spezielleres Webmail-Script, bin aber leider nicht fündig geworden - wär schön wenn ihr mir helfen könnt

    Und zwar müsste das Script grundsätzlich für verschiedene Benutzer ausgelegt sein.
    Dann sollte das Script auf mehrere POP oder IMAP (eins von beiden reicht schoN) Konten zugreifen können - und diese Konten müssten wiederum verschiedenen Benutzern zuordenbar sein.

    Ich hab also einen "AdminUser" der beispielsweise auf alle Konten zugreifen kann und dann mehrere Nutzer, die jeweils nur auf ein Konto zugreifen können.

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen


    Danke!

  • #2
    www.b1gmail.de
    Sunshine CMS
    BannerAdManagement
    Borlabs - because we make IT easier
    Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
    Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

    Kommentar


    • #3
      sieht ja schonmal grossartig aus, vielen Dank! Ich vergas aber zu erwähnen, dass das Script wenn möglich Freeware sein sollte... sorry

      Aber der Name "B1gmail" hilft mir schon mal auf der Suche nach Alternativen .. insofern, vielleicht find ich ja jetzt was
      Zuletzt geändert von n-r; 23.01.2007, 09:48.

      Kommentar


      • #4
        Dann hast du Pech.
        Sunshine CMS
        BannerAdManagement
        Borlabs - because we make IT easier
        Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
        Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

        Kommentar

        Lädt...
        X