Ticker Gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ticker Gesucht

    Servus leute ich habe ein kleines bzw. auch ein großes Problem ich bin auf der suche nach einem Ticker für eine Community der Ticker sollte so sein das man auf der Community in einem Eingaben Fenster eine Nachricht als User eintippen kann und abschicken kann so das von dem User das Bild erscheint und neben der text den er verfasst hat ich habe mich schon dumm und dämlich gesucht über Google aber finde nichts gescheites um ein Beispiel zu geben wie der Ticker aussieht könnt ihr auf www.flirtlife.de nachschauen oberer Frame in der Mitte wäre net wenn ihr mir verraten könnt wo ich solch ein Script finden kann bzw. woher man solche scripte bekommt

    LG
    Zuletzt geändert von Helljoker; 04.02.2007, 13:51.
Lädt...
X