Warnung: file_put_contents(/home/www/web1/html/php_dev/test.txt) [function.file-put-contents]: failed to open stream: Permission denied in /home/www/web1/html/php_dev/sys/lib.activity.php (Zeile 58)
[Programm] DYNAMIC KEYWORD SCRIPT FOR e107 CMS - READY! TEST IT! [Archiv] - PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr
ebiz-webhosting
- Ad -
php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
[Programm] DYNAMIC KEYWORD SCRIPT FOR e107 CMS - READY! TEST IT!


 
cms-myway
04-02-2007, 21:12 
 
In die paar Zeilen Code habe ich nun gut 8 Wochen Zeit gesteckt und heute Abend, nun, heute morgen ist das e107 CMS Dynamic Keyword Script - endlich READY TO USE!

Hiermit (Demo) mal meine Seite testen!
Alle Keywords und Metas werden gefunden !

Die Keywords setzen sich aus beliebigen Keywords
zusammen - die der User / Admin / Webmaster einmal
definiert - und der Rest geht vollautomatisch !

Keywords werden dynamisch erzeugt und AUF ALLEN SEITEN EINGEBLENDET - UND BEI JEDEM NEUEN SEITENAUFRUF NEU GENERIERT !

Dies bedeutet faktisch in Sachen SEO und SUMA.:

BESSERES RANKING !


Da User und Admins ja immer ein wenig skeptisch sind, hier also mal ein reiner Testlink - um nur das Script zu testen !

Hier geht es zu meinem DYNAMISCHEN KEYWORDS SCRIPT das auf allen CMS systemen und Webseiten lauffähig ist !

meine seite http://www.cms-myway.de
Script testen http://www.cms-myway.de/test.php



ACHTUNG!
LEERE SEITE !
Nach dem Laden den Quelltext anzeigen lassen und
ein paar mal F5 drücken !

Interessenten können sich gerne per Forum oder eMail an mich wenden.

Die Einbindung des DYAMIC KEYWORD SCRIPT
wird im e107 CMS als "hidden Menue" geregelt,
aber auch gerne als HTML, oder INCLUDE.PHP.

Man lädt das "PLUGIN" nur in den Plugin Ordner und aktiviert es, indem man das Script als MENUE irgendwo auf der Seite in einem Menue einstellt. Das war schon alles.

Das Scrift läuft auf allen Systemen die PHP zur Verfügung haben, Version ab 3x aufwärts.


Ein wenig hab ich mir die Finger daran gebrochen, nicht ewig das Design zu zerschießen - und die Art der Einbindung. Man hätte das recht einfach in die e107 Class einbauen können, da diese bei jedem Seitenaufruf genutzt wird - aber das ist der zweitbeste Weg.

Als "echtes" Plugin war das Script ein wenig zickig - und hat mir ständig das Layout zerlegt. Themen alleine kein Problem, PHP alleine auch kein Prob. Aber irgendwie hab ich wohl Variablen erwischt die auch für die Seitengenerierung zuständig waren.

Also, nochmal alles umgeschrieben - und auf ein Benutzerfreundliches Niveau reduziert. Überall wo User dran rumspielen können, kann auch was kaputt gehen - und was ein falsch gesetzter " " "oder " ; " bedeutet, sollte Jedrer der mal in PHP reingeschaut hat wissen.

Der User macht lediglich einmal eine Keyword Analyse - sprich bei Google mal die Keywords aller Top Seiten die vorne gelistet sind zu checken, einige davon einzutragen (beliebig viele - 20 * 255 Stück sind möglich) - und nach dem Upload und der Aktivierung unter MENUE, - gibt es bei jedem Seitenaufruf - egal wo - neue Keywords.

Das ist gerade bei den e107 typischen News .... news.php?122 dringend von nöten, da Google über die Standard Meta Tags - immer wieder feststellt das es sich "um gleichen Content - mit permanent gleichen Descriptions und Keywords handelt".

Resultat - Google nimmt nicht alles sofort in den Index auf - weil dynamische Seiten schlicht und ergreifend schwer zu indizieren sind.

CMS-MYWAY.DE laäft übrigens auf einem Server der MOD_REWRITE unterstützt - und ich werde wohl Anfang Freb.07 mit freundlichen HTML Seiten samt Dynamischen Keywords im WWW unterwegs sein. Aber alles zu seiner Zeit.

Das Script ist KEIN GPL ! Weitergabe an ausgesuchte User, da vor allem mal einige Monate genau beobachtet werden muss, wie Goggle auf die Nummer reagiert.

Negatives kann an sich nicht passieren - da hier keine unlauteren Methoden eingesetzt werden.


IN DEN STARTLÖCHERN...
steht das weit Leistungsfähigere Script das einmal ...

1. genau das selbe macht wie oben
2. Keyword Density Analyse der Inhalte erstellt
3. (auch aus dynamischen Seiten !)
4. Meta Tags genereiert
5. und die Metas dann an Script Oben übergibt.

Ich bastel gerade noch an einem Modul das URL_REWRITE versucht zu nutzen. Steht derzeit 50/50 und ich kann noch nicht genau sagen, ob das in die Software einfließen wird - oder als Stand alone kommen wird.

Das neuerliche Hauptproblem wird wieder werden - die ganze Nummer ( die schon prima läuft ) in das e107 CMS zu integrieren - ohne den Core anzugehen und an Systemfiles zu manipulieren - da diese Änderungen beim nächsten Update flöten gehen würden - und ich 200 Leuten erklären müsste - wie sie die Sache wieder reannimieren.

Also. Ein paar Wochen wird es noch dauern - aber wenn ich sage ich mache das - dann tue ich das auch - wie gehabt und stets aus der Vergangenheit bekannt.

Meine Scripte laufen wie erwähnt AUF ALLEN CMS SYSTEMEN und auf ALLEN WEBSEITEN! Egal ob CMS mit PHP und SQl oder NUR HTML. Allerdings.: PHP muss auf dem Server zur Verfügung stehen ! Sonst geht das leider nicht !

Nun, geht also doch, wenn man will:-)))

[b] http://www.cms-myway.de/test.php http://www.cms-myway.de

 
TobiaZ
07-02-2007, 16:38 
 
KEIN GRUND HIER SO RUM ZUSCHREIEN! :teach:

Ists ein reines Werbepost oder bist du ernsthaft an Kritik interessiert?

 
RanzigeMilch
07-02-2007, 18:08 
 
also zum einen war da entweder jemand zu dumm die keywords einzutragen oder dein script läuft net richtig weil ich sowas hab:
",,,,,,,,blabla,,blabla,bla,bla,,,,"

zum anderen is das ja kontraproduktiv spezifischen keywords gegenüber, und bei sumas wie google doch auch verboten oder nicht?
wenn keywords vorhanden sind die net zum inhalt passn kanns doch sein das google die seite rausschmeist (wie damals bei bmw) oder irre ich mich da etwa?

 
Wurzel
07-02-2007, 19:39 
 
bmw wurde wegen cloaking und hidden-text gekickt.

das tool verbessert das ranking ungefähr genauso, wie ein morgendlicher schrei aus dem fenster "ich will mehr besucher". meta-keywords sind - lass mich mal kurz nachdenken - so seit 2 bis 5 jahren für die tonne. wenn die noch das ranking beeinflussen, dann vielleicht zu 1% (hoch geschätzt).

das ständige neugenerieren (ohne dass sich der content ändert), könnte eine suma als spam werten, gerade weil seitentitel und description auch permanent geändert werden.

wer soetwas einsetzt, ist imho selber schuld.

 
RanzigeMilch
08-02-2007, 09:45 
 
jo das es nix bringt war mir sowieso klar..

- -

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:57 Uhr.