Problem mit HTTP 500

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit HTTP 500

    Hallo zusammen! Bin hier neu, und hoffe, es euch richtig beschreiben zu können! Wenn ich in einen anderem forum etwas antworten möchte, kommt die Meldung HTTP 500 Serverfehler! Ich hab schon unglaublich gegoogelt, aber da versteh ich zum schluss nur noch Bahnhof!

    Was kann ich tun, damit ich wieder antworten kann?

    Danke schon mal im voraus. Und wenn Ihr etwas wissen müsst, einfach sagen, ich werd euch alle fragen beantworten!

    Gruß Günter

  • #2
    und was hat das mit HTML, JS, AJAX oder CSS zu tun? vielleicht ist das andere Forum einfach vorübergehend nicht erreichbar?
    Freedom is a state of mind. Not a state in which we live.

    troxdev.ch | animefieber

    Kommentar


    • #3
      Wenn ich in einen anderem forum etwas antworten möchte, kommt die Meldung HTTP 500 Serverfehler!
      Webmaster der anderen Seite kontaktieren und mitteilen, dass vermutlich einer Fehlkonf seines Servers vorliegt. Worin genau diese besteht/bestehen kann weiss nur er.

      Gruss

      tobi
      Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

      [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
      Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

      Kommentar


      • #4
        Danke für die schnelle Antwort! Dies tat ich schon. Er möchte es seinem Programierer weitergeben!

        Aber ich hab auch auf einigen seiten gelesen, das es an den eigenen Eistellungen liegen kann!

        Stimmt das?

        Kommentar


        • #5
          afaik nein. Kommt sehr oft vor wenn man mit einer .htaccess was falsches angestellt hat.
          Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

          [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
          Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von TroX
            und was hat das mit HTML, JS, AJAX oder CSS zu tun? vielleicht ist das andere Forum einfach vorübergehend nicht erreichbar?
            Das ist ja das komsiche? Andere Teilnehmer können schreiben, antworten und alles machen! Kann es daran liegen, das ich vor ein paar Tagen meine Cookies gelöscht habe?

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von jahlives
              afaik nein. Kommt sehr oft vor wenn man mit einer .htaccess was falsches angestellt hat.
              Was bedeutet denn .htaccess?

              Ich hab ein wenig rumgespielt, das geb i zu. Oh man, hätt i lieber die Finger weg gelassen!

              Kommentar


              • #8
                Wenn das Löschen von Cookies einen 500 erzeugt, ist das da sProblem des Betreibers.
                Schon mal mit einem anderen Browser probiert? (Wo garantiert keine Cookies, Passwörter usw. hinterlegt sind)

                Kommentar


                • #9
                  Nein noch nicht! Werd ich heut mal machen, und mich ggf. nochmal melden!

                  DANKE

                  Kommentar


                  • #10
                    Was bedeutet denn .htaccess?
                    Mal danach googeln...

                    Gruss

                    tobi
                    Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

                    [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
                    Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X