Bild Effekt wie Marquee

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bild Effekt wie Marquee

    Hallo,

    ich suche eine Möglichkeit ein Bild von rechts nach links laufen zu lassen (mit Marquee leicht machbar)... dabei soll an einer bestimmten Stelle (z.B. etwas besonderes auf dem Bild) stoppen und nach etwa 2-3 sek. wieder weiterlaufen... Das Stoppen soll beliebig oft sein, je nachdem an welcher Stelle man anhalten will.

    Wie geht das?


    Gruß,
    PhilGo

    EDIT:
    Titel editiert, weil ganz sicher nicht "eilig". Wenn doch, nimm dir bezahlten Support, aber unterlasse hier bitte Drängeleien.
    wahsaga

    Zuletzt geändert von wahsaga; 07.02.2007, 20:49.
    Sie werden dich finden und töten... Söhne der großen Bärin!

  • #2
    Flash

    Kommentar


    • #3
      Keine andere Möglichkeit?

      Wäre geil, wenn das in Java-Script ginge oder so...


      Zusätzlich zu dem Ganzen wäre es von Vorteil, wenn man den Bildlauf an einer bestimmten Stelle starten könnte und das Bild nur an eine bestimmte Stelle "läuft"...
      Sie werden dich finden und töten... Söhne der großen Bärin!

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von PhilGo
        Wäre geil, wenn das in Java-Script ginge oder so...
        Mit CSS kann man nahezu beliebig Positionieren, und Javascript kann CSS-Eigenschaften von Elementen dynamisch ändern.
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          hmm und wie mache ich das?
          Sie werden dich finden und töten... Söhne der großen Bärin!

          Kommentar


          • #6
            Damit beschäftigen ...?

            SELFHTML hilft beim Einstieg.
            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

            Kommentar


            • #7
              Danke für die Hilfe... Konnte es lassen so wie es war
              Sie werden dich finden und töten... Söhne der großen Bärin!

              Kommentar

              Lädt...
              X