Aktuelle Veranstaltung auf HP anzeigen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aktuelle Veranstaltung auf HP anzeigen

    Hai.

    Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit Veranstaltungen auf einer HP in einer Laufschrift anzuzeigen. D.h. es soll immer die nächste Veranstaltung angezeigt werden. Wenn die Veranstaltung vorbei ist, soll die nächste anstehenden angezeigt werden.

    Ich weis nicht, wie ich das am einfachsten realisieren soll. Am liebsten wäre mir ein Script, welches aus einer Textdatei, in der die Veranstaltungen in chronologischer Reihenfolge stehen, ausliest und diese innerhalb einer Laufschrift ausgibt.

    Gegoogelt habe ich schon. Konnte aber nix passendes finden.

    Danke im voraus für die Hilfe

    Gruß

    Dirk

    PS: Vielleicht gibt es auch Lösungen ohne PHP.
    Zuletzt geändert von d.ausstroit; 11.02.2007, 15:43.
Lädt...
X