Suche GANZ BESTIMMTES UserOnline Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche GANZ BESTIMMTES UserOnline Script

    Hi!

    Ich suche GENAU das "USER ONLINE" Script, das auf DIESER Seite eingebaut ist (im unteren Drittel der Seite).

    Sieht so aus:
    Online Rekord: 648 Benutzer, und zwar am 01.06.2006, 08:49 Uhr.
    Es sind zur Zeit 42 Benutzer online:
    Es sind gerade 30 registrierte(r) Benutzer und 311 Besucher im Board unterwegs.
    Mit 1360 Benutzern waren am 15-06-2006 um 19:38 die meisten Benutzer gleichzeitig online.
    aimbot, Ascharan, christian000, CrazyPip, ... Micha2409, ...

    Ich möchte auf meiner Seite ebenfalls anzeigen, wieviele und auch WELCHE User gerade online sind. Den Rest brauch ich eigentlich nicht.
    Eine MySQL Datenbank mit den folgenden Spalten habe ich schon auf dem Server angelegt:
    UserID
    UserName
    UserPasse
    UserSession
    Wer kann mir da weiterhelfen, bzw. vielleicht sogar ein fertiges Script vermitteln??

    THX a 1000 times

  • #2
    Re: Suche GANZ BESTIMMTES UserOnline Script

    Powered by: vBulletin 2.2.7
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Was daran jetzt so GANZ BESONDERS sein soll, bleibt mir leider verschlossen =(
      [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

      Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von unset
        Was daran jetzt so GANZ BESONDERS sein soll, bleibt mir leider verschlossen =(
        Manchmal öffnet man eine Tür und dahinter verbirgt sich eine weitere, die verschlossen ist...
        So ähnlich ist das mit mancher Leute verständnis...

        Ich suche nicht ein ganz BESONDERES, sondern ein ganz BESTIMMTES Script. Hat vielleicht jemand etwas fertiges, das ich nur noch abändern muss?
        Die Rubrik, in die ich meine Frage gestellt habe, heißt ja "Appz und Script GESUCHE".

        VIELEN DANK!

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Micha2409
          Manchmal öffnet man eine Tür und dahinter verbirgt sich eine weitere, die verschlossen ist...
          So ähnlich ist das mit mancher Leute verständnis...

          Ich suche nicht ein ganz BESONDERES, sondern ein ganz BESTIMMTES Script. Hat vielleicht jemand etwas fertiges, das ich nur noch abändern muss?
          Die Rubrik, in die ich meine Frage gestellt habe, heißt ja "Appz und Script GESUCHE".

          VIELEN DANK!
          Oh nein, jetzt habe ich wieder mal einen Schwachsinnthread nicht aufmerksam gelesen. Es tut mir leid.

          Wie du sehen kannst, hat dir ja schon jemand geschrieben, woher das Script ist.

          Aber auch so wäre das Arbeit von ca. 20 Minuten sich das selbst zusammenzuzimmern. Außer natürlich, es hapert da am Verständnis ...
          [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

          Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

          Kommentar

          Lädt...
          X