[Script] Suche ein Script wie dieses....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Suche ein Script wie dieses....

    Hallo liebe Leute,

    bitte schaut euch einmal diese Seite an:
    http://fettkiller.slim-direkt.info/

    (ist nicht von mir, dient nur als Beispiel)

    Und nun klickt auf der oben angebenen Seite bitte mal auf "Bestellen"...

    Genau sowas suche ich!

    Ich muss in den nächsten Tagen einen quasi "Online Shop" mit nur einem Produkt auf die Beine stellen - bisher habe ich vor allem größere Shops mit Systemen von Gambio, OScommerce usw. gebaut wo mehrere hundert Artikel zu kaufen sind.

    Dieser "Nur 1 Produkt Shop" stellt mich jetzt vor eine gewisse Herausforderung da ich mir noch nicht im klaren darüber bin wie ich das ganze realisieren kann. Ein umfangreiches System wie OScommerce oder irgend ein anderes kommt meiner Meinung nach nicht in Frage - das würde ja total leer aussehen usw.

    Daher bräuchte ich irgendwoher genau so ein Script wie man es auf der oben angegebenen Seite sehen kann - einfach ein Bestellformular wo der Kunde das Produkt was er bestellen möchte markiert, seine Adresse usw eingibt und seinen Zahlungswunsch markiert.

    Könnte mir da jemand behilflich sein?

    Eventuell gibt es solche Scripte irgendwo fertig zum runterladen oder vielleicht kann hier ja jemand sowas auch ganz schnell zusammenbasteln? Bezahlung wird garantiert! Würde mich freuen schnellstmöglich ein paar Tipps & Antworten zu hören.

    Mfg

  • #2
    Re: [Script] Suche ein Script wie dieses....

    Original geschrieben von Abnehmer
    bisher habe ich vor allem größere Shops mit Systemen von Gambio, OScommerce usw. gebaut wo mehrere hundert Artikel zu kaufen sind.
    ja klar - und ein formular mit ner checkbox bekommst du nicht hin?

    Kommentar


    • #3
      Klingt irgendwie nach Hausaufgaben
      Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

      [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
      Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

      Kommentar


      • #4
        Nein, leider nicht...
        Keine Ahnung - mit den gängigen Shopsystemen die ich bereits genutzt habe kam ich immer ganz gut klar - musste nichts programmieren usw war ja alles schon fertig und ich habs lediglich installiert, angepaßt und Produkte eingestellt etc. - daher bin ich nun relativ aufgeschmießen.

        Also...brauche dringend Hilfe!

        Vielleicht gibt es ja Links wo man sich vorgefertige Scripte runterladen kann?

        Oder es gibt irgendwo eine Anleitung das ich das vielleicht auch selber hinbekomme?

        Oder es findet sich jemand der diesen Job gegen Entgelt übernimmt?

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Abnehmer
          Oder es gibt irgendwo eine Anleitung das ich das vielleicht auch selber hinbekomme?
          soll die bestellung dann per mail verschickt werden?
          dann könntest du mal nach "formmailer" (ist im prinzip nichts anderes) suchen, musst dann halt nur das formular ein wenig anpassen - vorausgesetzt, du kannst wenigstens html .

          Kommentar


          • #6
            Hmm...also mittlerweile bin ich mir auch nicht mehr so sicher was ich brauche - so ein Formmailer ist mir glaube ich ein wenig zu primitiv...zu einfach - vor allem wenn am Tag mehrere Bestellungen kommen wird es schnell unübersichtlich!

            Also optimal wäre folgendes:

            Ein System - ganz ähnlich wie auf der oben gennanten Seite jedoch mit ein paar Zusatzfunktionen:

            - Kunden Login / Anmeldung
            - Kunden Daten speichern
            - automatische Rechnungs/Lieferschein Erstellung
            - fortlaufende Rechnungsnummern

            Das würde schon reichen!

            Ich denke sowas werde ich nirgends finden...daher meine Frage:
            Wie hoch wäre der Aufwand so etwas zu programmieren?

            Kommentar


            • #7
              naja kommt drauf an, ob da noch n super dolles Layout dazu kommen soll, sonst würd ich das auf so 5 -10 Std max schätzen, wenn du weißt was du alles brauchst(Datenmenge etc) sonst dauerts natürlich noch n bisschen länger

              mfg

              Kommentar

              Lädt...
              X