CRM Software (möglichst in php) mit Serienbrieffunktion gesucht!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CRM Software (möglichst in php) mit Serienbrieffunktion gesucht!?

    Hallo,

    ich hoffe mein Eintrag steht im richtigen Forum!?

    Es geht um folgendes:
    wir stehen vor der Einführung eines CRM-Systems und wollten bewusst auf eine OpenSource-Lösung setzen - möglichst in php.

    Nun gibt es hier ja einige wie z.B. sugarCRM, vtiger, XRMS usw.
    Ich habe mir auch ein paar Online-Demos angeschaut, doch so richtig finde ich nicht das, was benötigt wird - oder habe ich nur nicht richtig geschaut!?

    Es sollen Kunden verwaltet werden. Zudem soll man Serienbriefe/-mails senden können, d.h. man sucht sich eine Zielgruppe (z.B. alle Kunden zwischen 20 und 30 Jahren) und diese bekommen dann einen Serienbrief (möglichst mit OpenOffice erstellt) oder eben eine Serienmail. Zusätzlich soll dieses Schreiben an die Kundenakte angefügt werden.

    Wenn jetzt ein Kunden anruft soll man in dessen Akte nachschauen können, welche Daten zu ihm existieren und welche Briefe er z.B. in der Vergangenheit bekommen hat.

    Gibt es da eine php-Lösung die ihr mir empfehlen könntet (es muss nicht unbedingt eine kostenlose sein!) - sie sollte eben nur die Anforderungen erfüllen. Da es ein eher kleineres Unternehmen ist, muss es keine gigantische Lösung sein...


    Ich freue mich auf eure Antworten und bin auf eure Meinungen gespannt.


    MfG Andy
Lädt...
X