CSV bzw.dbase Visualisieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CSV bzw.dbase Visualisieren

    Hy Leute,
    Ich habe ein Problem mit der Namensanzeige der dbf dateien, wenn die datei 001__xx.dbf heist kommt eine fehlermeldung /PHP/
    Diese Daten werden von einer anderen anwendung erstellt, nun auch meine frage ob oder wie es möglich ist diese CSV getrennten dateien so zu anzeigen wie ich es brauche...

    In der ersten Spallte steht das Datum: (zb 01.07.2007)
    In der zweiten ein Wert den ich zum Datum Anzeigen will: (zb.3540414)

    Jetzt müßte der script die Datei einlesen nach dem Datum gesucht werden und mir die dazugehörige 2te Spalte angezeigt werden.
    Ich kenne mit mit php,html zwar aus aber sowas ist zu hoch für mich, vielleicht könnte mir jemand helfen-
    bitte!

  • #2
    du muss eine Liste erstellen, wo du alle schritte beschreibst.
    z.b.s
    1) datei öfnen,
    2)suchen
    3)zeigen
    ....
    dann versuchst du einfach das alles umzusetzen.
    Wenn du Fehler hast oder nicht mehr weiter kommst, dann bekommst du bestimmt hier ein paar Vorschläge.
    Slava
    bituniverse.com

    Kommentar

    Lädt...
    X