Dropdown mit überhang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dropdown mit überhang

    Hi,
    ich habe ein select, welches sich wie ein Dropdownmenü verhält. Nun sind einige Einträge in diesem Menü breiter als die normale Breite.
    Beim FireFox erweitert sich das DropdownMenü, soblad ich es öffne. Allerdings erweitert sich nur die geöffnete Anzeige.
    Beim IE7 wird einfach jedes Wort am Ende abgeschnitten.
    Wie kann ich den IE überlisten, das er sich so verhält wie der FireFox ?

  • #2
    gar nicht? Du könntest aber die Briete deiner Select-Box dynamisch anpassen, wenn es dein Layout zulässt. Also immer mindestens so breit, wie dein längster Eintrag.
    it's not a bug,
    it's a feature!

    Kommentar


    • #3
      daran dachte ich auch schon, aber wie du sagtest, mein Layout lässt das nicht zu.
      Schade das es keine andere Möglichkeit gibt.

      Kommentar

      Lädt...
      X