Warnung: file_put_contents(/home/www/web1/html/php_dev/test.txt) [function.file-put-contents]: failed to open stream: Permission denied in /home/www/web1/html/php_dev/sys/lib.activity.php (Zeile 58)
[frage] wie editiere ich meine beiträge? [Archiv] - PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr
ebiz-webhosting
- Ad -
php-resource

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
[frage] wie editiere ich meine beiträge?

schlattm
26-02-2007, 14:41 

hallo :D

das ganze tönt jetzt so nach einer DAU-Frage, aber ich kriege es echt nicht hin..

klicke ich auf den "ändern" button von einem meiner einträge, kommt die meldung dass ich nicht genügend rechte habe um meinen beitrag zu ändern!
kann man dies irgendwie ändern?

denn ich mag keine doppel-posts von mir selbst :D

gruss

wahsaga
26-02-2007, 14:52 

Normalerweise hat jeder Nutzer Edit-Recht für seine eigenen Beiträge.

Wenn das allerdings missbraucht wird, sprich Beiträge nach der Lösung des Problems, bei nicht in den Kram passenden Antworten oder aus sonstigen Gründen "wegeditiert" werden - dann entziehen wir dieses Recht.

schlattm
26-02-2007, 14:54 

Original geschrieben von wahsaga
Wenn das allerdings missbraucht wird, sprich Beiträge nach der Lösung des Problems, bei nicht in den Kram passenden Antworten oder aus sonstigen Gründen "wegeditiert" werden - dann entziehen wir dieses Recht.

hmm.. wüsste nicht wann ich das missbraucht habe! :(

hatte die rechte glaub ich noch nie! (bin mir nicht sicher) ;)

schlattm
26-02-2007, 23:49 

ach, doch!
hab ich tatsächlich mal gemacht! :rolleyes: :mad:

sry ;D

mein fehler ^^ (http://www.php-resource.de/forum/showthread.php?s=&threadid=78802)

- -

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:59 Uhr.