150 Euro Auftrag Zeitaufwand 1-2 Stunden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 150 Euro Auftrag Zeitaufwand 1-2 Stunden

    Hallo,

    werde den Auftrag kurz beschreiben wer Interesse hat einfach ein kurzer Post:

    Auf der Startseite sind in 5 Spalten die Uhrzeit von 00:00 Uhr bis 23.45 in 15 Minuten Schrifttenaufgelistet.

    Beispiel:

    00:00 Uhr
    00:15 Uhr
    00:30 Uhr
    00:45 Uhr

    Bis 23.45 Uhr



    Wenn jemand beispielsweise 00:15 Uhr anklickt soll er auf ein Formular kommen wo er seinen Namen und Email eintragen muss. Hat er dies getan muss eine Bestätigungsemail an Seine Email gesendet
    werden. Hat er diese Bestätigt wird sein Name auf der Startseite mit der Uhrzeit 00:15 Uhr ausgetauscht.


    Mit freundlichem Gruß
    Jonathan

  • #2
    Re: 150 Euro Auftrag Zeitaufwand 1-2 Stunden

    Lass das Crossposten!
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar

    Lädt...
    X