Jetzt online HP Version 3 NEU

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jetzt online HP Version 3 NEU

    Hallo zusammen,

    ich wollte euch mal die Version Nr 3 unserer neuen Seite vorstellen . Ich hoffe euch gefällt die Seite so wie uns und das ich keine Fehler übersehen habe.

    Mfg Sven


    EDIT:
    Du wurdest bereits darauf hingewiesen, dass du in deinem bestehenden Thread bleiben sollst!
    wahsaga

    Herzog Games bei Facebook
    Monster Crush
    Ninja ****************

  • #2
    [Usermeinung] Jetzt online HP Version 3

    Hallo zusammen,

    ich wollte euch mal die Version Nr 3 unserer neuen Seite vorstellen . Ich hoffe euch gefällt die Seite so wie uns und das ich keine Fehler übersehen habe.

    selbstgeschriebene Gedichte

    Es hat sich so einiges geändert ich versuch es mal kurz aufzulisten.

    1. die obere Navi wurde unter das Logo verschoben und hat nur noch 4 links waren vorher 7

    2. Hab ich die hauptnavi kekürzt und unterpunkte erstellt. wobei jeder punkt eine eigene navi bekommen hat damit es übersichtlicher ist.

    3. hab ich die autorenliste verändert und es giebt ein kleines profil von jedem Autor

    4. sieht mann schon auf der startseite welches des neuste gedicht ist und von wehm es ist. und mann sieht wer der neuste autor ist.

    5. kann mann die gedichteliste mit und ohne vorschau ansehen bzw umschalten.

    6. sieht mann auf der seite gedichte bzw geschichten wie viele gedichte bzw geschichten es in den einzelnen kategorien gibt.

    7. zum schluss giebt es ab jetzt auch geschichten.

    ich hoffe das ich es gut erklärt habe


    Mfg Sven
    Zuletzt geändert von sveny25; 06.10.2011, 18:42.
    Herzog Games bei Facebook
    Monster Crush
    Ninja ****************

    Kommentar


    • #3
      Ist das die gleiche Seite ?
      Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

      [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
      Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

      Kommentar

      Lädt...
      X