myowngallery.de - Internet-Bildergallerie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • myowngallery.de - Internet-Bildergallerie

    Hallo, bitte legt mal ein Statement zu meinem ersten eigenem Projekt ab.

    Es handelt sich dabei um eine Internet-Bildergallerie.
    Der User muss sich registrieren um Bilder in eigene Ordner hochzuladen.
    Er kann diese Bilder per Mail verschicken, Quellcode generieren oder kommentieren.

    Scripts sind alle selbst geschrieben.

    Hier der Link: http://myowngallery.de



    Liebe Grüße

    Marcel
    Lade deine eigenen digitalen Fotos auf unsere kostenlose Internet-Bildergallerie: http://www.myowngallery.de

  • #2
    Naja, wenn es dein erstes Projekt ist, ist es auf den ersten Blick ganz ordentlich. Allerdings hab ich jetzt keine Lust mich zu registrieren.

    Auf deiner Seite unten sagst Du dass deine Seite Valid ist, aber 28 Errors?
    http://validator.w3.org/check?uri=ht...y.funpic.de%2F

    Und mit der Werbung, wie der Layer würde ich jetzt am Anfang eines solchen Projekte die Finger lassen. denn der Layer nervt bestimmt nicht nur mich sondern auch andere. So verschreckst du sie eher...

    Auf Layers würde ich erst zurück greifen, wenn du genügend Besucher hast, und sie deinen Service so umwerfend finden, dass sie das in Kauf nehmen. Aber Bildergallerien gibt es meines wissens nach zu viel dafür! Aba Zeit heilt alle Wunden, sag ich da nur...
    Zuletzt geändert von ; 11.04.2007, 13:41.

    Kommentar


    • #3
      Also mit XHTML 1.1 valide würde ich aufpassen und nachbessern (w3.org)
      Das CSS habe ich mir nicht angeschaut (vermute mal ist ned viel besser
      Und ja die Werbung ist etwas gar aufdringlich.

      Gruss

      tobi
      Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

      [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
      Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

      Kommentar


      • #4
        Hallo frankburian,
        ja als es noch ein Template war, war es mal valide
        Muss das in nächster Zeit wieder korrigieren... aber zu dem Layer dafür kann ich nichts, da die Seite (NOCH) auf Funpic gehostet ist und die damit Ihre Brötchen verdienen. Wenn die Seite gut ankommt, werde ich natürlich eigenen Space kaufen, wo dann kein Layer drauf ist.
        Lade deine eigenen digitalen Fotos auf unsere kostenlose Internet-Bildergallerie: http://www.myowngallery.de

        Kommentar


        • #5
          dann schau mal hier:
          http://www.meingeiz.de/?content=article_details&art=805

          es gibt genügend kostenlosen und werbefreien webspace mit php usw.

          ich hatte mit derzeit hier mal einige aufgenommen:
          http://www.meingeiz.de/?content=article_list&cat=16

          Kommentar

          Lädt...
          X