Download Script *Modification*

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Download Script *Modification*

    Hallo,
    Ich habe hier ein download Script,
    Ich möchte es aber noch umbauen!
    Ziel:
    1. Wenn einer was Downloadet muss er 30 Sekunden warten bis der das nächsten Downloaden kann außerdem wenn er 2 mal die gleiche Datei Runterladen mchte muss er 2 min warten!

    2. Kategorien. Ich habe mir das so vorgestellt
    das ich Kategorien erstellen kann
    (muss nicht per menü sein einfach in der index.php)
    Das ich z.b die Kategorie CMS erstelle und den dazugehörigen ordner der muss auch CMS heißen genau so wie die Kategorie,
    wenn ich jetzt was in dem ordner lade erscheind es auf der index mit den dazugehörigen Kategorie namen
    die Kategorie soll auf der index angezeigt werden (ka wie ich das jetzt erklären soll)

    Hier mein kleines Dl Script (nur die index.php)
    Ich hoffe mir kann einer helfen! ich habe nicht genug erfahrung dazu
    Punkt 1 ist sehr wichtig da durch ein hacker ein traffic von 50 GB erzeugt wurde

    PHP-Code:
    Habe die index.php als txt datei beigefügt 
    Zuletzt geändert von Psycho-Killer1; 29.06.2007, 17:33.
Lädt...
X