PHP entwickler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP entwickler

    wir suchen ab sofort neue projekte im bereich webentwicklung und Java entwicklung, linux-shell scripting. wir sind ein team welche schon langjährige erfahrung auf dem gebiet programmierung nachweisen kann. durch 5 hochqualifizierte programmierer schliessen wir projekte mit bravur und schnelligkeit ab.

    durch aktive fort- und weiterbildungen sind uns technologien wie "web 2.0" und "ajax" nicht unbekannt. auch phyton gehört zu unseren stärken (einliner-scripting). in unserem team haben wir auch einen grafiker, der auch schon eine langjährige erfahrung mit programmen wie "photoshop" und "correldraw" hat.

    wir arbeiten mit folgenden technologien und programmiersprachen: php, mysql, oracle, Java, j2ee, jboss perl, html, xhtml, css, xml, web 2.0 elemente, java (ajax), perl, c, c++, c#, visual basic, linux shell scripting, windows MFC programmierung.

    Bei interesse bitte an phpentwickler@best-positioning.com sich melden.

    MfG
    Marco
    Zuletzt geändert von phpguru; 27.07.2007, 07:36.

  • #2
    Re: PHP entwickler

    Regeln für Jobangebote schleunigst lesen, und Info ergänzen - sonst *trash*
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      hau doch den Mist einfach raus, ist irgendne Art von Scam/Spam wenn man sich die website betrachtet, ganz klar ersichtlich.

      Kommentar

      Lädt...
      X