Freelancer Programmierer gesucht (API Anbindung ImmoScout24)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Freelancer Programmierer gesucht (API Anbindung ImmoScout24)

    Berliner Kreativagentur sucht Programmier-Freelancer für das coden einer API-Schnittstelle für Immobilienscout24. (http://api.immobilienscout24.de)

    Umgesetzt werden müsste die Anwendung so, das die Standartfunktionalität (d.h Ausgabe des exposes in den jeweiligen Kategorien) mit einem von uns zur Verfügung gestellten Template funktioniert. D.h die Ausgabe der Daten in von uns festgelegte Platzhalter einfliessen. Es muss keine Anpassung der Ausgabe gemacht werden, es müsste für uns nur möglich sein, die Ausgabe des Exposes mittels HTML/CSS nach unseren Wünschen anzupassen.

    Bei erfolgreicher Zusammenarbeit sind regelmässige Folgeaufträge möglich.

    Stundensatz bzw. besser Festpreis-Kostenvoranschlag an:

    ds{ad}yu-berlin.de

    yu design & communications
    Berlin
Lädt...
X