AW: Jobangebote PHP Entwickler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Jobangebote PHP Entwickler

    ohne Kommentar Beiträge zu verschieben, welche Benutzern eures Forums Jobperspektiven schaffen, gereicht euch nicht zur Ehre.

    Dann aber auch " [Wichtig] Neue Regelung für Jobangebote"
    dort landen lassen aufgrund mangelhafter Grammatik und Orthographie.

    "da sonst der Thread ins Müll landet"

    Es ist schade aber da werden wir uns wohl anderweitig nach Leuten umschauen.
    An den eifrigen Moderator: beim verschieben dieses Threads bitte auch meinen
    Account löschen. Danke.

    lg
    JMueller

  • #2
    Den Regeln-Sticky zu lesen und sich eventuell dran zu halten war nicht notwendig, wie?
    Keine Kontaktadresse, keine funktionierende Internetseite... Sehr seriöse "Jobperspektive"

    Kommentar


    • #3
      ... gereicht euch nicht zur Ehre.
      Der edle Herr möge sich gewahr werden, dass es auch der seinigen nicht zuträgt, wenn er sich so gebiert.

      Spass beiseite. Den Sticky hat er ja gelesen, aber statt sich an die Regeln zu halten oder - falls erst nachträglich gelesen - das Angebot noch einmal zu posten, hängt er sich an einem Tippfehler auf.
      Zuletzt geändert von onemorenerd; 29.08.2007, 10:18.

      Kommentar

      Lädt...
      X