?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ?

    Wo isn mein Beitrag hin????
    Ich mache momentan eine Ausbildung als Assistentin für Automatisierung und Computertechnik. Und ich möchte PHP/XHTML/SQL programmieren können!

  • #2
    Im richtigen Forum!

    Kommentar


    • #3
      Grrr

      MAN EY!
      Erst wird mein Thema irgendwo hingepackt, dann meine Frage darauf geschlossen... MAN WO IS ES DENN HIN????????????????????????
      Ich mache momentan eine Ausbildung als Assistentin für Automatisierung und Computertechnik. Und ich möchte PHP/XHTML/SQL programmieren können!

      Kommentar


      • #4
        Bist du zu doof *scnr*, nen Link zu klicken???

        Ganz davon abgesehn, dass es auch die Suchfunktion tut. Deinen Usernamen wirst du ja noch wissen.

        Also beim nächsten Thread dieser Art gibts ne Woche pause.

        Kommentar

        Lädt...
        X