@jahlives

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @jahlives

    Hi jahlives,

    ich verstehe leider nicht, warum du so sehr auf ne Fehlermeldung ausbist?!

    Es gibt keine!!!!

    Es geht nur (nun zum 4 Male!) darum, dass ich die views, die durch eine Variable auf 0 gesetzt werden wieder hochzählen lassen will. Das funktioniert nicht, weil ich es nicht schaffe das so zu proggen, wie es sich gehört.

    das System an sich funktioniert wunderbar!
    Nur ist der Code, der zum Updaten der Datenbank für die views_yesterday zuständig ist nicht korrekt, da ich da was vergessen habe, oder der komplett im Set falsch ist.

    Ich weiss nun leider nicht mehr, was ich noch alles schreiben muss um zu verdeutlichen, dass kein SQL Fehler besteht, sondern nur ein von mir erzeugter Fehler in meinem Code ist, der den zähler der views nicht mehr aktiviert. Bei der SQL Sache ist alles OK!!!!


    PS: An die Mod und Admins...: Bitte diesen Beitrag löschen, habe den ausversehen falsch gemacht. DANKE
    Zuletzt geändert von ldkhosting; 02.10.2007, 12:10.
    lg, ldkhosting

    http://www.ldk-hosting.de
Lädt...
X