ab und an für ein paar tage (wochen) keine google-treffer ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ab und an für ein paar tage (wochen) keine google-treffer ...

    hi!

    kennt von euch auch jemand das 'problem' ...

    ich habe einen schnitt von 150 - 180 'google-suchtreffer' pro tag auf meiner seite (www.filmempfehlung.com) ... soll heißen, über eine google-suche kommen täglich im schnitt rund 150-180 besucher auf meine seite ... meine seite ist mit über 20000 seiten bei google indiziert - haupt pagerank im moment 4, ein paar 3, 2 und viele 1er auf den unterseiten.

    nun kommt es 'öfter vor' das ich von einem auf den anderen tag plötzlich 'nur' mehr 5-10 suchtreffer erziele und das über mehrere tage / wochen ... aktuell seit 15. november ...!

    das kommt mir irgendwie komisch vor, oder? da es auf meiner seite um filme/dvds usw. geht, kann ich kaum glauben, dass täglich rund 150-180 sich für filme interessieren und plötzlich keiner mehr?!

    würd mich echt interessieren, ob jemand ähnliche erfahrung gemacht hat, bzw. vielleicht sogar weiß, was es damit auf sich hat?!

    macht google da irgendetwas?

    jeichi

  • #2
    Womit zählst du?

    Schau mal in die Google Webmaster Tools - die können manchmal ganz hilfreich sein.

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von lennart
      Womit zählst du?

      Schau mal in die Google Webmaster Tools - die können manchmal ganz hilfreich sein.
      eigener counter, der mir die referers bekannt gibt ...

      bei den google webmaster tools sehe ich ja leider nicht, wie oft auf die suchanfragen geklickt wurde ... hab im anhang die statistik zu den letzten 7 tagen angefügt.

      aber ich gehe halt von meinem counter und den referers aus ... täglich eben 150-180 und dann wieder auf einmal radikal auf 5-10 und das für tage ...?! echt komisch!
      Angehängte Dateien

      Kommentar


      • #4
        Google bastelt wohl mal wieder,

        bei mir zeigen mehrere Seiten genau das selbe,
        seit 15.11. kaum noch Traffic aus Google
        TBT

        Die zwei wichtigsten Regeln für eine berufliche Karriere:
        1. Verrate niemals alles was du weißt!


        PHP 2 AllPatrizier II Browsergame

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von TBT
          Google bastelt wohl mal wieder,

          bei mir zeigen mehrere Seiten genau das selbe,
          seit 15.11. kaum noch Traffic aus Google
          meinst du, das es nur sowas ist? von images.google.## hab ich noch genug treffer?!

          tja, solange die besucher wieder zurückkommen, ist es mir eh egal!

          darf ich euch bei der gelegenheit vielleicht auch fragen, ob ihr über yahoo, msn, usw. ähnlich viele treffer landet? ich finde meine seite ist ziemlich gut für suchmaschinen ausgerichtet, aber außer google scheint das fast keine suchmaschine zu interessieren ... bzw. schaffe ich es dort anscheinend nicht, in die interessanten ränge zu kommen?!

          Kommentar


          • #6
            so, seit gestern hat sich das bei mir wieder gelegt ... würde mich echt interessieren, warum das häufiger mal vorkommt, dass es tagelang keine treffer gibt!?

            Kommentar


            • #7
              tja, anscheinend zu früh gefreut ... sind schon wieder weg, die google-treffer?!

              Kommentar

              Lädt...
              X