Warnung: file_put_contents(/home/www/web1/html/php_dev/test.txt) [function.file-put-contents]: failed to open stream: Permission denied in /home/www/web1/html/php_dev/sys/lib.activity.php (Zeile 58)
Verstehe diese Fehlermeldung nicht?! [Archiv] - PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr

- Ad -
php-resource

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
Verstehe diese Fehlermeldung nicht?!

NiLS-Da-BuBi
05-07-2002, 23:03 

Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /raid/domains/de/t/the-nils/htdocs/admin/ready/verify.php on line 27

Zeile 27:
$userdetails = mysql_fetch_array($result,MYSQL_ASSOC);

Also wenn ich es lokal auf meinem Rechner laufen lasse geht es (Windows, Apache, PHP, MySQL) - Aber auf meinem Webspace gibts diese Fehlermeldung. Normalerweise baue ich meine PHP datein lokal und benutze die Datenbank im Internet... aber da kam diese Fehlermeldung das erste mal. Ist da nun ein Konfigurations Problem?!

Bin bei Kontent.

hand
05-07-2002, 23:08 

Wird wohl in $result nix Vernünftiges drinnenstehen.
Poste mal was drinnen stehen sollte.

NiLS-Da-BuBi
05-07-2002, 23:14 

Der witzt ist ja das wenn ich die Daten für mysql_connect änder (Localhost) - so das meine lokale Datenbank dafür benutzt wird gehts... und die Daten der Datenbank im Web stimmen...

$query = "SELECT vname, name, birth, email, level, since, lastmod FROM db_user WHERE user = '".$user."'";
$result = mysql_query ($query,$con);

Und die Tables sind identisch da ich es per hand geschrieben hab und die Datei für beide Datenbanken (Lokal und Web) benutzt habe.

hand
05-07-2002, 23:35 

Query kannst so einfacher schreiben.

$query = "SELECT vname, name, birth, email, level, since, lastmod FROM db_user WHERE user = '$user'";
$result = mysql_query ($query,$con);
echo mysql_errno() . ": " . mysql_error() . "\n"; // Nur zum Test

NiLS-Da-BuBi
06-07-2002, 00:01 

ca. 4 Zeichen gespart ne ;) - Danke.

Der Fehlerteufel hatte sich in der DB eingeschlichen... Mein Fehler. Danke für die mühe.

- -

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:11 Uhr.