[Jobgesuch] Suche nach Sicherheitslücken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Jobgesuch] Suche nach Sicherheitslücken

    Guten Tag meine Damen und Herren,
    leider ist es so, dass viele Programmierer Seiten für ihre Kunden erstellen, aber kein Wert auf Sicherheit legen.
    Ich beschäftige mich seit meinem 14. Lebensjahr mit php/mysql und dabei vor allem mit der Sicherheit. Bis zum heutigen Tage habe ich unzählige Sicherheitslücken auf diversen Seiten oder in diversen kommerziellen Scripten entdeckt.

    Zum Beispiel habe ich die folgenden Seiten auf Sicherheitslücken untersucht und diese behoben:
    www.***.de
    www.***.de
    ...

    Diese Seiten hatten viel mit Crackern zu tun, die ihnen geschadet haben. Das hat sich mittlerweile geändert.

    Sollten Sie Interesse daran haben, dass Ihre Seite von jemandem untersucht wird, der sich täglich damit auseinandersetzt und dementsprechend mehr und bessere Erfahrung hat als ein IT-Student, der alles nur theoretisch behandelt hat, dann melden Sie sich bei mir.
    Kontaktdaten:

    Email: *** [.at.] arcor.de
    ICQ: 4***

    ---
    PS: Ich habe aus gutem Grunde auf meine Adresse und sonstige persönliche Daten verzichtet:Ich bin strikt dagegen, dass irgendwelche Automatischen Bots meine Daten sammeln und dann an irgendwelche dubiosen Unternehmen verkaufen! Wenn es zu einem AUftrag kommt, dann bin ich natürlich bereit Ihnen meinen Namen und Nachnamen zu nennen, da das ohnehin bei der Bezahlung der Fall sein wird.

    Mit freundlichen Grüßen
    Zuletzt geändert von asp2php; 01.12.2007, 10:56.

  • #2
    Re: [Jobgesuch] Suche nach Sicherheitslücken

    Original geschrieben von Security-Audit

    ---
    PS: Ich habe aus gutem Grunde auf meine Adresse und sonstige persönliche Daten verzichtet:Ich bin strikt dagegen, dass irgendwelche Automatischen Bots meine Daten sammeln und dann an irgendwelche dubiosen Unternehmen verkaufen! Wenn es zu einem AUftrag kommt, dann bin ich natürlich bereit Ihnen meinen Namen und Nachnamen zu nennen, da das ohnehin bei der Bezahlung der Fall sein wird.

    Mit freundlichen Grüßen
    Sie inserieren hier kostenlos! Daher ist es angemessen, wenn Sie unsere Regel beachten!

    Da Sie absichtlich die Regel nicht beachten, bin ich gezwungen, Ihre Anzeige ins Müll zu verschieben und dabei alle relevanten Daten zur Kontaktmöglichkeit wegeditieren. Sollten Sie sich anders überlegen, können Sie jederzeit Ihre Anzeige unter Beachtung unserer Regel wieder einstellen.

    Kommentar

    Lädt...
    X