[Script] [SUCHE] Loader mit dyn. Adresse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] [SUCHE] Loader mit dyn. Adresse

    So ich wusste nicht wie ich es nennen soll.
    Nun zum Thema ich hoffe ihr könnt mir hier helfen:
    Ich bräuchte ein Script das mir automatisch eine Domain öffnet in dieser domain befindet sich ein Link der zu einer Subdomain führt, in dieser wiederum ein link zu einer anderen subdomain usw. sind zig tausende Subdomains. jetzt wollte ich mal wissen ob es mit einem script möglich ist sich durch diese ganzen subdomains in einem bestimmten intervall (z.b. alle 1-2 Sek) automatisch durchzuklicken. In jeder Subdomain ist der link zur anderen Subdomain an der absolut gleichen stelle.

    MfG

  • #2
    wozu soll das gut sein?

    Kommentar


    • #3
      najo ich bräuchte sozusagen einen visitmaker *g* ich bin auf so einer seite angemeldet (bei-uns.de) und dort wollte ich halt meine HITs ein bisschen erhöhen *smile*

      Kommentar

      Lädt...
      X