include problem ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • include problem ?

    Hallo leude ich hab ein dickes problem und kom net weiter könnt ihr mir vielleicht helfen wäre echt nett!
    so folgendes PRoblem :

    ich hab als index seite eine grosse tabelle in der linken zelle befindet sich der navi mit den links ! jetzt will ich das bei einem klick auf einen link der entsprechende quelcode der z.B news seite in die zelle rechts daneben includet wird?

    wie mach ich das am besten ? ich hab es schon mit einem script probiert mit issets $action etc. aber das funst net richtig

    urlindex : http://www.napfhome.de/careless/ct.php

    seite die bei klick auf wars includet werden soll :
    http://www.napfhome.de/careless/ct.php

    könnt ihr mir helfen !
    p.S: wenn ich die seite extren öffne unter http://www.napfhome.de/careless/inde.php macht er es ohne prbleme?
    thx
    greetz
    sultan

  • #2
    ist sinnvoller wenn du deinen Quellcode postest...

    Kommentar


    • #3
      z.B. so:

      die links rufen alle wieder die index-datei auf und übergeben dabei ne variable... bei mir immer $action:
      <a href="<?echo $PHP_SELF;?>?action=erster">linktext</a>

      ...und in der index fragste die via switch ab:

      //content
      switch($action)
      {
      case "erster": include("inhalt1.inc");break;
      case "zweiter":...
      default: include("welcome.inc");
      }//content end

      ...
      eval(str_pad(aa|db,4,slarti^~äü_i_)." \"áú¾ïùû䶳Ðäýï©üèíþç£þé\"^~\"no bugs, only features\";");

      Kommentar


      • #4
        danke ich werrds mal ausprobieren!thx

        Kommentar

        Lädt...
        X