Freelancer für Websiteerstellung (PHP) gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Freelancer für Websiteerstellung (PHP) gesucht

    Hallo, für die Fertigstellung eines Projektes suche ich einen fähigen Programmierer, der mich unterstützt mein Portal möglichst schnell online zu bringen.

    Es fallen neben einigen Fleissarbeiten ( Integration von Texten, Anordnung des CMS) auch Programmierarbeiten an. ( Suchfunktionen, Ausgabe aus DB integrieren)

    Ich zahle ***, der Umfang beläuft sich in etwa auf 80h,
    bei guter Arbeit gibt es noch einen kleinen Bonus oben drauf.

    Ich suche jemanden der derzeit freie Kapazitäten hat und eine schnelle Auffassungsgabe besitzt. Bei guter Arbeit kann ich noch einen PHP-Job vermitteln. Einige Referenzen wären ebenfalls gut.

    MfG Manuel K

    Email manuelkonkol (a*t) yahoo.de
    EDIT:
    Preisangabe entfernt, edited by asp2php
    Zuletzt geändert von asp2php; 11.03.2008, 08:42.

  • #2
    Witzige Preisvorstellungen...
    Download ET-Chat v3.x.x

    Kommentar


    • #3
      bitte gemäß unserer regeln die komplette kontaktadresse angeben.

      danke
      peter
      Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
      Meine Seite

      Kommentar


      • #4
        80 h und dann drei * sehr witzig....
        oder frech.... :-)
        <?php echo "ad astra"; ?>
        www.utopiafuture.de

        Kommentar


        • #5
          Nur weil dort drei Sterne stehen, solltest du nicht davon ausgehen, dass es sich um einen dreistelligen Betrag gehandelt hat. Abgesehen davon wurde da ein Stundensatz angegeben. Darüberhinaus: Mich nerven langsam die Nasen, die im Forum nichts beitragen, sich aber im Job-Forum ständig muckieren. Wenn jemandem was an dem Angebot nicht passt, dann reagiert auch nicht darauf. Ich rufe nach dem ich meine Zeitung Morgens gelesen habe ja auch nicht 200 Personalvermittler an, und sage ihnen, dass Sie die größten Schmarotzer sind!
          [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

          Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

          Kommentar


          • #6
            @martin2
            Im Jobforum keine Diskussionen, bitte
            @TS
            Bitte jetzt endlich die Kontaktdaten wie gefordert nachreichen
            Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

            [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
            Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

            Kommentar


            • #7
              @TS
              Zeit hattest du genug deine Daten anzupassen darum **trash**
              Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

              [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
              Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

              Kommentar

              Lädt...
              X