Problem bei der Übernahme von Parametern im Simple Machines Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem bei der Übernahme von Parametern im Simple Machines Forum

    Hi Ihr Lieben,

    ich habe ein Problem bei der Übernahme einiger Paramter innerhalb des Simple Machines Forums (SMF).

    Meine PHP sind leider nur ansatzweise in der Basis vorhanden, von daher würde ich mich über hilfreiche Posts oder kleine Hilfestellungen freuen - Für die Cracks wird es wahrschienlich leicht sein



    Ich habe ein SMF Forum. Die ist teilweise für Gäste "offen" und teilweise "verschlossen".

    Wenn nun ein Gast auf einen für Ihn gesperrten Teil/Beitrag klickt, kommt eine allgemeine "Url-Unabhängige" Standardseite, mit der Bitte sich zu registrieren.

    In diese Seite habe ich zusätzlich ein textarea (100 cols breit, 2 rows hoch), in die der eigentliche Beitrag des "dahinter liegenden" Posts eingebaut werden soll - für den "User" relativ unkomfortabel, aber darum soll es nicht gehen...

    Nun meine Frage: Wo kann ich ungefähr ansetzen, um die Parameter des jeweilgen Beitrags mit in diese Seite zu integrieren bzw. wie könnte ich es schaffen, die jeweiligen Message-IDs so in die "Standardseite" einzubauen, das beim jeweiligen Beitrag auf der richtige Text integriert wird

    Ich hoffe ich habe mich einigermaßen Verstandlich ausgedrückt..

    Danke und liebe Grüße,

    SuffTex

  • #2
    Erstmal willkommen im Forum!

    Aber ist diese Frage nicht besser im SMF-Forum aufgehoben?
    http://www.simplemachines.org/commun...c5a5dd6fe8b8d&

    Gibts auch in Deutsch:
    http://www.simplemachines.org/commun...php?board=13.0

    dort ist die Wahrscheinlichkeit immens größer, Hilfe zu kriegen als hier, oder?

    Kommentar

    Lädt...
    X