Formular

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Formular

    Hallo zusammen !

    ich habe für einen Bekannten eine Internetseite erstellt in der unter anderem auch 3 Formulare vorkommen. Bisher habe ich die Daten der Formulare über einen freien Mailserver per CGI-Script versendet und das hat auch wunderbar funktioniert. Jedoch ist mein Bekannter bei t-online und da werden fremde cgi´s nicht akzeptiert. Kann ich also solch ein Formular auch mit php lösen?
    Kann mir jemand einen Link oder ein Tutorial dazu geben?

    zur Vorgehensweise:
    Eintrag
    Absenden
    Rückmeldung

    Passt sicherlich nicht in dieses Topic, aber vielleicht kann mir da jemand helfen.

    Danke im vorraus
    (suchfunktion schon benutzt)
    Keep on keeping on

  • #2
    wo genau liegt dein Problem?

    Forumulare mit PHP zu verschicken ist überhaupt kein Problem. Such mal nach mail() oder mail hier im Forum, du wirst sicherlich viel dazu finden.

    gruß
    Berni

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar

    Lädt...
    X