Du machst Musik aber keiner kennt Dich? Dein Song soll ins Radio? Oder vielleicht sogar ein Plattenvertrag?
Dann melde Dich jetzt kostenlos an und promote Deine Musik bei Starmo! Jeden Sonntag wählt eine Jury die besten 10 Songs und sendet diese auf TSound.eu ...
Pimp your myspace
Du willst mehr Songs in Deinem myspace - Profil haben als erlaubt? Melde Dich an, veröffentliche Deine Songs und nappe Deinen eigenen Player für Deinen myspace - Account!
Life is to short - play your music
Alle Infos unter: http://starmo.eu/ (http://starmo.eu/index.php)
dunixphp
03-06-2008, 20:27
www.superstar-der-volksmusik.de :)
alda ne nich so n müll xD
Ne ist echt kein scheiß den labelvertrag wird es 100%ig geben !
unter der navigation fehlt bei voting ein g, außerdem ist die Seite nicht valid, bevor ich mich registrieren würde oder gar eigene werke freigebe, würde mich etwas zum datenschutz interessieren, da konnte ich leider nichts zu finden.
edit: datenschutz ist da, nur leider unter allgemeine bedingungen versteckt
Ich glaube dunixphp wollte nur sein eigenes (ebiz-) projekt zur schau stellen, und das ganze nicht als negatives Beispiel anühren. ;)
Im großen und ganzen siehts zumindest optisch ja recht nett aus. Die Schriftart ist nicht die schönste, das ist eher was für Trekkies. :D
dunixphp
04-06-2008, 21:47
TobiaZ du wirst doch nicht ..... :)
Was werd ich? :dontknow:
Wollte nur klar stellen, dass du seine Seite damit nicht runterziehen, sondern nur eine "ähnliche" Aktion aufzeigen wolltest. Oder?
Original geschrieben von dunixphp
Naja ich glaub ich bin nicht alt genug für diese Musik xD
Original geschrieben von Lennie
unter der navigation fehlt bei voting ein g, außerdem ist die Seite nicht valid, bevor ich mich registrieren würde oder gar eigene werke freigebe, würde mich etwas zum datenschutz interessieren, da konnte ich leider nichts zu finden.
edit: datenschutz ist da, nur leider unter allgemeine bedingungen versteckt
oops das "g" stimmt nun :D
wieso versteckt ;) ne iss ja drinn ;) wenigstens liest Du die agb - machen ja net viele ;)
mfg
Original geschrieben von TobiaZ
Im großen und ganzen siehts zumindest optisch ja recht nett aus. Die Schriftart ist nicht die schönste, das ist eher was für Trekkies. :D
UI danke für das Kompliment - welche Schriftart würdest du denn nehmen?
Original geschrieben von dunixphp
Hust !!!
" Das letzte Casting 2007 ist:" heißt
" Das letzte Casting 2007 war:"
:D :D :D
Original geschrieben von dani_o
UI danke für das Kompliment - welche Schriftart würdest du denn nehmen? Hmm, eigentlich so ziemlich jede. Eben nur nicht so abgespaced. ;)
icecream
05-06-2008, 18:24
Es heißt "Life is too short", nicht "Life is to short". ;-)