[Teilzeit] [Suche] PHP Programmierer für Zahlungsabwicklung (PayPal, ClickandBuy, Überweisung)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Teilzeit] [Suche] PHP Programmierer für Zahlungsabwicklung (PayPal, ClickandBuy, Überweisung)

    Gemäß der Regeln:

    Thomas Angene
    Fraunhoferstr. 3
    90409 Nürnberg
    Ansprechpartner: Thomas Angene
    eMail Adresse: thomas [ät] australien - insider . de
    Tel: Sehr gerne auf Anfrage per Mail

    Jobangebot erfolgt gegen Entgeld

    Gesucht wird: PHP Programmierer mit Erfahrung

    Bei Betreff steht "Teilzeit" weil aus diesem Auftrag eine längerfristige Zusammenarbeit entstehen kann

    ============================================================

    Hallo an alle Programmierer

    Ich suche einen PHP Programmierer der mir eine Zahlungsabwicklung für ein neues Projekt programmieren kann. Benötigt wird die Zahlungsabwicklung durch PayPal, ClickandBuy und für eine normale Banküberweisung. Zusätzlich dazu, sollte der Käufer einen Link zum Download des Produkts bekommen. Das ganze sollte in weniger als 2 Wochen erledigt werden können. Ein befreundeter Programmierer sagte mir, dass es kein großer Aufwand wäre, da solche Sachen bereits so gut wie fertig in OSC programmiert sind und es nur noch kleinerer Änderungen bedarf. Desweiteren bräuchte ich ebenfalls die Programmierung der "Bestätigungsmail" nach dem Kauf und diesen typischen Onlineshopsachen die gesetzlich vorgeschrieben sind (Mail der AGB usw.).

    Das ist allerdings nur das wichtigste. Daneben könnte ich mir noch vorstellen, dass ein paar kleinere Aufgaben erledigt werden wie z.B. Hilfe bei der Gestaltung und Programmierung (HTML & CSS Kenntnisse benötigt) der Seite.

    Ich würde mich sehr freuen und suche auch explizit nach Partnern, die sich über diesen Job hinaus vorstellen könnten mir hilfreich bei meiner Australien Seite zu helfen. Außerdem suche ich noch Hilfe bei meinem XTC Shop. Wer also Kenntnisse in WP und XTC mitbringt wird erstmal bevorzugt.

    Obwohl definitv gewünscht ist, dass sich Programmierer mit allen erwähnten Sachen auskennen und die Arbeit gerne übernehmen würden, möchte ich hier erstmal den "Zahlungsabwicklungsjob" ausschreiben. Sollte dieser von beiden Seiten zufriedenstellend erfüllt werden können, würde ich mich freuen wenn man über weitere Arbeiten reden könnte.

    Für mich ist es selbstverständlich, dass sich beide Partner an die Abmachungen halten! So werde ich pünktlich und korrekt bezahlen und erwarte die Einhaltung der Fristen. Ebenfalls sind sehr gute Kommunikationsfähigkeiten für mich sehr wichtig.

    Mich würde es freuen wenn man telefonieren könnte um weitere Einzelheiten und Bezahlung zu besprechen. Gerne könnten "Bewerber" einen Vorschlag im Bezug auf die Höhe der Bezahlung bei der ersten Mail machen (soweit sie den Arbeitsaufwand bereits abschätzen können). Ich bin für "Privatpersonen" genauso offen wie für Freelancer oder Firmen.

    Dann hoffe ich noch auf eine gute Zusammenarbeit.

    MFG Thomas Angene
    Zuletzt geändert von ThomasA; 15.07.2008, 20:01.
Lädt...
X