PHP-Entwickler für großes Community-Projekt gesucht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP-Entwickler für großes Community-Projekt gesucht!

    Hallo Webentwickler!

    Wir suchen einen engagierten, erfahrenen und kompetenten PHP/SQL-Entwickler, der die Grundstruktur für ein größeres Community-Projekt in unserem Team bauen kann. Genauere Angaben können wir erst bei Interesse herausgeben.

    Soviel zumindest: Es soll eine Grundstruktur (saubere Tabellen, modularer Aufbau, hohe Erweiterbarkeit) aufgebaut werden, in der übliche Communityfunktionen wie Mailer, Gästebuch, Forum, Belohnungssystem, Profil usw. eingebunden werden und später weitere eingebunden werden können.
    Dabei können Teile auch gerne Open Source sein.

    Es handelt sich um einen Auftrag einer größeren Firma und sollte möglichst schnell realisiert werden. Wir hätten gerne bis Dienstag (23.09.08) ein Angebot.

    Budget und Bezahlung muß dann natürlich noch geklärt werden, uns ist aber klar, daß es keine Kleinigkeit ist.

    Bei Interesse und Fragen:

    freelancer@design-work.com

    Fa.Designwork
    GF Jürgen Schlamp
    Sonnenstr.28
    74336 Talheim
    Tel: 07133-960048

    Ansprechpartner: Jürgen Schlamp
    (oder Torben Loßmann, Michael Braun falls nicht erreichbar)

    Bitte keine PM an mich, ich habe nur sekundär mit diesem Projekt zu tun, biete mich aber gerne als Kontaktperson an!


    EDIT:

    Danke für die vielen Zuschriften und Anrufe! Bitte keine weiteren Angebote, wir sind jetzt in den Verhandlungen mit den entstandenen Kontakten!





    EDIT:

    Die Entscheidung ist gefallen! Dieser Thread kann gelöscht werden! Vielen Dank!

    Zuletzt geändert von Coniaric; 26.09.2008, 17:44.
    Gruß, Coni
    ~~ codito ergo sum - ich code, also bin ich! ~~
Lädt...
X