SMS Gatewayanbeiter für SMS-Versand via PHP-Skript

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SMS Gatewayanbeiter für SMS-Versand via PHP-Skript

    Hallo,
    hat jemand Erfahrungen mit einen SMS-Gatwayanbieter, mit dem man eine einfache SMS (160 Zeichen) via PHP-Skript versenden kann?
    Danke für einen Linktipp... bzw. eine Empfehlung.

    dreman

  • #2
    www.smskaufen.com günstig und zuverlässig.

    Kommentar


    • #3
      Ich selbst arbeite für ein größeres Projekt mit Clickatell. Die sind super.

      http://www.clickatell.com/

      Gibt vorallem ne Menge APIs. Sind angeblich der größte SMS Gateway der Welt. Glaube ich denen sogar. (Wirf mal einen Blick auf die Kunden)

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von lennart
        Ich selbst arbeite für ein größeres Projekt mit Clickatell. Die sind super.

        http://www.clickatell.com/

        Gibt vorallem ne Menge APIs. Sind angeblich der größte SMS Gateway der Welt. Glaube ich denen sogar. (Wirf mal einen Blick auf die Kunden)
        Hallo!

        Könntest Du mal einen kurzen Einblick über die Nutzung von Clickatell geben?

        Soweit ich es verstanden habe, werden für den Versand einer SMS-Nachricht nach Deutschland 2 Credits benötigt, was aktuell 2x4,4 = 8,8 Euro-Cent entsprechen würde. Ist das richtig? Ist im Preis die Umsatzsteuer bereits enthalten? Kann ich als in Deutschland lebender geschäftlicher Nutzer, die Umsatzsteuer zurück erhalten?

        Kann ich einen SMS-Versand mit eigener Ruf-Nummer-Kennung bzw. mit einem Wunschtext als Absenderkennung versenden?

        Wie sind Deine bisherigen Erfahrungen mit Clickatell?

        Gruß + Danke,
        Chriss

        Kommentar


        • #5
          Wirf auch einen Blick auf meine oben genannte Empfehlung www.smskaufen.com. Sitzen in Westfalen, sind persönlich sehr nett und arbeite ich schon seit Jahren gut mit zusammen.
          Zuletzt geändert von pekka; 01.01.2009, 19:11.

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von pekka
            Wirf auch einen Blick auf meine oben genannte Empfehlung www.smskaufen.com. Sitzen in Westfalen, sind persönlich sehr nett und arbeite ich schon seit Jahren gut mit zusammen.
            Ja, habe ich gesehen - und dazu hatte ich ad hoc keine Fragen, weil die Seite sehr übersichtlich ist. Kommt für mich jedenfalls auch in Frage. Ich werde mir dort mal die Schnittstellen anschauen.

            Du bist also zufrieden mit smskaufen.de? Darf ich fragen, welche Dienstleistung Du für welchen Zweck von smseinkaufen.de einsetzt?


            Gruß + Danke,
            Chriss

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Chriss
              Könntest Du mal einen kurzen Einblick über die Nutzung von Clickatell geben?
              Stell die Fragen am besten direkt an den Clickatell Support - Die sind sehr fit da.

              Original geschrieben von Chriss
              Wie sind Deine bisherigen Erfahrungen mit Clickatell?
              Nie Probleme gehabt.

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Chriss
                Du bist also zufrieden mit smskaufen.de? Darf ich fragen, welche Dienstleistung Du für welchen Zweck von smseinkaufen.de einsetzt?
                SMS (in Maßen), Faxversand (nur für eigene Zwecke) und automatisierte Dokumentenkonvertierung (mit mehreren Kundensites im Produktivbetrieb). Bisher keine Probleme mit der Verfügbarkeit gehabt, und sehr gutes Pricing.
                Zuletzt geändert von pekka; 01.01.2009, 20:00.

                Kommentar

                Lädt...
                X