Änderung von mySQL in msSQL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Änderung von mySQL in msSQL

    Hallo, ich habe eine kleine Datenbank, die derzeit unter mySQL läuft.
    Nun soll dieses kleine Projekt (umfasst insgesamt nur wenige KB) auf einem MS SQL Server lauffähig gemacht werden und dazu müssten einige Dateien umgeschrieben werden.

    Interessierte können sich gerne per ICQ (58749311) melden.
    Vielen Dank.

  • #2
    //Update:

    Benötige immer noch Hilfe für die Umwandlung einer kleinen mySQL-Anwendung in msSQL!

    Kommentar


    • #3
      Wo ist das Problem? Beliebiges DB-Design-Werkzeug nehmen, MySQL-Schema auslesen (Reverse Engineering) und als MSSQL-Schema (Forward Engineering) wieder exportieren. Ist doch keine Hexerei.

      DB-Wrench müsste sowas können und diverse andere Tools auch. Google ist dein Freund

      Kommentar


      • #4
        Wow, danke für den Hinweis. Kannte ich noch gar nicht ... werd ich mir mal anschauen...!

        Kommentar

        Lädt...
        X