[B] Programmierung in PHP/MySQL/HTML/CSS

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [B] Programmierung in PHP/MySQL/HTML/CSS

    Guten Tag,

    mein Name ist Mark Zumbruch und ich suche Aufträge als Freelancer.
    Meine Programmierkenntnisse umfassen PHP, MySQL, HTML und CSS.

    Zu meiner Person:
    Ich bin 18 Jahre alt, und leiste zur Zeit meinen Zivildienst ab. Ich programmiere nun bereits seid 4 1/2 Jahren und habe immer noch Spaß an meiner Arbeit und an neuen Herausforderungen. Vor einiger Zeit habe ich ein Gewerbe für meine Tätigkeit als Programmierer angemeldet, was es mir ermöglicht Rechnungen auszustellen.

    Als Referenz möchte ich auf mein Content-Management-System verweisen. Dieses von mir entwickelte System beherrscht alles um eine Webseite professionell zu betreiben. Einige Features sind:
    -Dynamisches anlegen und verwalten von Seiten/Unterseiten
    -Ein BB Editor mit vielen Möglichkeiten die Seiten zu gestalten
    -Eine Uploadfunktion inklusive einer Uploadverwaltung mit Filtermöglichkeit
    -Ein komplettes User Verwaltungssystem mit Rechteverwaltung, um zum Beispiel verschiedene Autoren zu verwalten
    -Ein Werbesystem, dass es ermöglicht Werbebanner dynamisch an verschiedenen Stellen des Webseite zu verwalten oder zu verändern.
    -Eine Seitenstatistik die Auskunft über Herkunft und anzahl der User gibt
    -Eine Photoshow Funktion um Bildergalerien zu erstellen.
    -Noch vieles andere
    -Das CMS beherrscht alle SEO Möglichkeiten wie zum Beispiel Suchmaschinen freundliche URLs

    Die Logindaten für den Demoaccount lauten: User: admin Passwort: admin

    Wenn ich Ihr Interesse geweckt haben sollte oder Sie noch Fragen zum CMS haben sollten, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme Ihrerseits freuen. Zu erreichen bin ich per Mail ( Mzumbruch@gmx.de ), ICQ (190364290) oder per PM.

    Anschrift:
    Webentwicklung-Zumbruch
    Mark Zumbruch
    Venntraße26
    41836 Hückelhoven

    Mit freundlichen Grüßen

    Mark Zumbruch

  • #2
    Korrigier mal bitte deine Anschrift. Ist ja schon peinlich genug, dass du dein Posting überall so fehlerhaft einstellst...

    Der Login funktioniert leider auch nicht.

    Kommentar


    • #3
      schon sehr aussagekräftig, das ein demozugang bei dem CMS funktioniert!

      also ich komme da nicht rein. hat wohl jemand das passwort geändert?!

      Tolle Demo!

      Kommentar


      • #4
        Hallo zusammen,

        wollte mich auch anmelden...was nicht geht.
        Den Grund sieht man im Quellcode, das Formular hat kein Ziel definiert.

        schade...


        Grüsse

        Fredi

        Kommentar


        • #5
          und selbst diese billige login-maske ist nicht valide
          it's not a bug,
          it's a feature!

          Kommentar


          • #6
            Und dieser bereich ist immer noch nicht für diskussionen.
            [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

            Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

            Kommentar


            • #7
              So hab alles wieder eingestellt, ich schau jetzt alle paar Stunden mal danach das man sich noch einloggen kann.

              Mit freundlichen Grüßen

              Mark Zumbruch

              Kommentar

              Lädt...
              X