4 in 1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 4 in 1

    Wenns möglich ist würde ich gerne praktisch 4 abfragen in einer haben. Wäre übersichtlicher...

    Ich wollte abfragen ob:
    ---- der Rang des Usernamens mit dem man eingeloggt ist = Leader, Co.Leader oder Webmaster ist
    ---- oder der name mit dem man momentan eingeloggt ist dem entspricht mit dem die news geschrieben wurde

    wie kann ich das in eine abfrage stecken?

    Wäre nämlich etwas übersichtlicher als wenn ich das so machen würde:
    PHP-Code:
    if (blah) {

    } else {
       if (
    blah) {

       } else {

       }

    u.s.w.

  • #2
    ich würds mal mit case versuchen, weiss nicht obs bei PHP das auch gibt, zumindes bei c gibs das, und bei php wurde ja so ziemlich alles übernommen

    cu, Campus
    meine Projekte bestaunen: http://www.kleiza.de

    Kommentar


    • #3
      $rang = ("Webmaster");
      switch($rang)
      {
      case "Webmaster";
      echo("Du bist der webmaster - hallo du");
      break;
      case "Leader";
      echo("du bist der leader - jetzt habsch angst");
      break;
      usw
      }
      __________________________
      __________________________

      Kommentar

      Lädt...
      X